BAYERNregional
Wielenbach

Pkw kommt von der Straße ab

Am Freitag um 13:30h befuhr eine 64-jährige Peißenbergerin die B2 auf Höhe Wielenbach in

südlicher Richtung. Aufgrund gesundheitlicher Probleme wollte sie in eine Parkbucht fahren

und dort anhalten, verlor aber dennoch die Kontrolle über ihr Fahrzeug und rutsche in den

Straßengraben. Die Fahrerin wurde durch den Unfall zwar nicht verletzt, kam aber wegen

der schon vorher vorhandenen Probleme vorsorglich ins Krankenhaus.

Der Schaden am Fahrzeug beläuft sich auf ca. 2.000 Euro, es musste durch einen

Abschleppdienst geborgen werden.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 15.05.2017


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen