BAYERNregional
Wielenbach

Verkehrsunfall

Ein 19-Jähriger aus Wielenbach befuhr die Blumenstraße in südlicher Richtung und

kollidierte mit einem Stromkasten. Anschließend setzte er seine Fahrt über die Wilzhofener

Straße in Richtung Ortsmitte fort, ohne seinen Verpflichtungen nachzukommen. Der Vorgang

wurde von einem Zeugen beobachtet, der allerdings lediglich das Fahrzeug beschreiben

konnte. Ein Kennzeichen war zunächst nicht bekannt. Allerdings konnten über die am

Unfallort vorgefundenen Fahrzeugteile weitere Erkenntnisse zum Verursacherfahrzeug

gewonnen werden. Ca. 1 Std. nach dem Unfall kam der Verursacher zu Fuß wieder zur

Unfallstelle. Hier wurde er von einer Streife im Rahmen der Fahndung festgestellt. Ihn

erwartet nun ein Verfahren wegen Unfallflucht. Am Fahrzeug des Verursachers entstand

Sachschaden in Höhe von 2000 €, am Stellenverteilerkasten in Höhe von 1000 €.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 05.07.2017


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz