BAYERNregional
Wielenbach

Von Fahrbahn abgekommen und überschlagen

Die regennasse Fahrbahn wurde einer 19-Jährigen Fahranfängerin am Donnerstag gegen
18 Uhr zum Verhängnis, als diese auf der Staatsstraße von Diemendorf in Richtung
Wilzhofen unterwegs war. Im Auslauf einer Linkskurve kam die Dame mit ihrem Pkw auf der
nassen Fahrbahn in Schlittern und in Folge dessen nach rechts von der Fahrbahn ab und
überschlug sich, ehe der Pkw im Graben auf dem Dach zum Stillstand kam. Die 19-Jährige
wurde leicht verletzt zur ambulanten Behandlung in das Krankenhaus gebracht. Am
Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 4000 Euro. Zum
Abbinden von auslaufenden Betriebsstoffen und zur Verkehrsregelung war die Freiwillige
Feuerwehr Haunshofen an der Unfallstelle.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 21.07.2017


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz