BAYERNregional
Wielenbach

Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer

Motorradfahrer kommt auf der B 2 aus unbekannter Ursache zu Sturz.
Am Samstag, den 26.08.2017 gegen 11:15 Uhr befuhr ein 22-jähriger Mann aus Wessling
mit seinem Motorrad die B 2 aus Richtung Starnberg kommend nach Weilheim. Auf Höhe
Wilzhofen geriet er mit seiner Kawasaki ER 6 aus derzeit noch unbekannter Ursache ins Schlingern und stürzte. Er musste im Krankenhaus Weilheim versorgt werden, zog sich jedoch nicht allzu schwerwiegende Verletzungen zu. Am Motorrad entstand ein
Totalschaden von ca. 6.000.- €.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 27.08.2017


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz