BAYERNregional
Wielenbach

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Pkw-Fahrerin am 21.09.2017

Ein 28jähriger Starnberger, ein 19jähriger Peißenberger und eine 22jährige Weilheimerin fuhren auf der B 2 hintereinander in Fahrtrichtung Starnberg. Bei einer leichten Steigung schlossen die 3 Pkw auf ein langsames Traktorengespann auf. Der Starnberger und der Peißenberger bremsten daher ab. Die Weilheimerin erkannte die Situation zu spät und bremste zwar auch noch, fuhr jedoch auf den Pkw des Peißenbergers auf und schob diesen dann auch noch auf den Pkw des Starnbergers. Dabei verletzte sich die Weilheimerin leicht.
An den 3 Fahrzeugen entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.500 €.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 22.09.2017


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz