BAYERNregional
Wielenbach

Geparktes Fahrzeug angefahren

Eine 31-jährige Tutzingerin parkte ihren Pkw am Nachmittag des 29.09.2017 vor dem
Drogeriemarkt „DM“ in der Münchener Straße. Als die Tutzingerin kurze Zeit später an ihr geparktes Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie fest, dass die Heckstoßstange an ihrem Pkw offensichtlich durch einen Anstoß eines anderen Pkws - beschädigt worden war. An der Schadensstelle konnten blaue Lackabriebe des verursachenden Fahrzeugs festgestellt werden.
Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Weilheim unter der Rufnummer 0881/6400 in Verbindung zu setzen.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 01.10.2017


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz