BAYERNregional
Wielenbach

Stoppschild missachtet und Unfall verursacht

Zu einem Verkehrsunfall mit ca. 5000 Euro Sachschaden kam es am Sonntag gegen 10:50
Uhr im Bereich Wilzhofen. Eine 34-Jährige Pöckingerin fuhr zum Unfallzeitpunkt mit ihrem Pkw zunächst auf der B2 in Richtung Weilheim und bog dann an der Abzweigung Tutzing nach links ab und wollte die Staatsstraße 2066 in Richtung Wilzhofen queren. Hier missachtete die 34-Jährige das Stoppschild und übersah eine von rechts kommende 39- Jährige Tutzingerin mit ihrem Pkw. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, welche dadurch so stark beschädigt wurden, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die beiden Fahrzeugführerinnen blieben bei der Kollision unverletzt.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 16.10.2017


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen