BAYERNregional
Wielenbach

Holzdiebstahl

Ein unbekannter Täter entwendete von einem Waldgrundstück im Ammermoos bei Wielenbach 0,3 Ster Birkenholz im Wert von ca. 30 Euro. Die Tat wurde am Donnerstag festgestellt, sie könnte aber schon im Zeitraum seit dem 29.12.2008 begangen worden sein. Hinweise werden bei der PI Weilheim unter der 0881/640-210 entgegen genommen.




Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 25.01.2009


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen