BAYERNregional
Wielenbach

Schwerlastkontrolle

Anläßlich der Standkontrolle auf dem Parkplatz neben der B 2, wurde gegen 14.45 Uhr bei einem polnischen Sattelzug festgestellt, dass die geladenen Holzplatten ver-

rutscht waren, eine Metallstrebe war dadurch bereits verbogen. Erst als der 38-jährige poln. Fahrer die Ladung ordnungsgemäß gesichert hatte konnte er weiterfahren.


Bei einem 30-jährigen Fuhrunternehmer aus Hausham wurde gegen 14.00 Uhr eine Überladung seines Holzlasters um über 7 % festgestellt. Bei der Anzeigenaufnahme stellte sich heraus, dass er einen Tag zuvor von der Autobahnpolizei Hohenbrunn wegen desselben Deliktes angezeigt worden war. Im LKW befindet sich eine eingebaute Waage, sodass dem Fuhrunternehmer bekannt ist, wie viel er überladen hat. Ihn erwartet ein Bußgeld i. H. von 80 Euro und 1 Punkt in Flensburg.




Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 27.03.2009


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen