BAYERNregional
Wielenbach

Scheiben am Autohaus beschädigt

Zwischen Donnerstag Abend und Samstag Morgen letzter Woche wurden mehrere Glasscheiben an einem Autohaus in der Edelweißstraße 15 beschädigt. Zwei Tür-Glasfüllungen und eine Fensterscheibe wurden mit einem spitzen Gegenstand angegangen. Die Glasscheiben aus Thermopane sind lediglich gesprungen, nicht vollständig zerbrochen. Ob das Glas nur beschädigt werden sollte, oder ob versucht wurde, in das Autohaus einzubrechen, ist noch unklar. Entwendet wurde nichts, der Sachschaden wird auf 2000 Euro geschätzt

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 16.04.2009


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen