BAYERNregional
Wielenbach

Kradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Leichte Verletzungen zog sich ein 40-jähriger Fahrer eines Motorrollers bei einem Verkehrsunfall am 02.07.09, 17:45 Uhr, auf der Staatsstraße 2066 im Gemeindebereich Wielenbach zu. Der 40-Jährige aus Weilheim bemerkte zu spät, dass ein vor ihm fahrender Pkw wegen eines Fahrradfahrers verkehrsbedingt abbremsen musste und fuhr auf den Pkw auf. Der Motorrollerfahrer stürzte und schleuderte über die Gegenfahrbahn in eine Wiese. Ein entgegenkommender Pkw wurde durch umherfliegende Teile des Rollers beschädigt.

Der 40-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus Tutzing eingeliefert. Der Schaden an den drei Fahrzeugen beträgt ca. 5.800,- Euro.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 03.07.2009


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen