BAYERNregional
Wielenbach

Unfall mit verletztem Kradfahrer

Etwa um 18.45 Uhr fuhr ein 35-jähriger Tutzinger mit seinem Motorrad auf der Staatsstraße 2066 von Diemendorf in Richtung B 2. Kurz nach der Abzw. Haunshofen
kam er infolge von etwas Bankettsand ins Schleudern und stürzte rechts neben der Fahrbahn. Der Kradfahrer wurde dabei nur minimal verletzt und fuhr selbst nach Hause, von wo er den Unfall bei der Polizei meldete. An seinem Krad entstand ein Schaden von ca. 3000 Euro.


Polizeiinspektion Weilheim in Oberbayern | Bei uns veröffentlicht am 10.06.2007


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen