BAYERNregional
Wielenbach

Pkw streift Radler

Zu einem Streifzusammenstoß zwischen einem 11jährigen Schüler aus Wielenbach und einer bisher unbekannten Pkw-Fahrerin kam es gestern gegen 17.20 Uhr.
Der Bub wollte mit seinem Fahrrad in Wielenbach von der Pähler Straße nach links in die Hirsch-bergstraße einbiegen. Nachdem er sich ordnungsgemäß in der Fahrbahnmitte eingeordnet hatte, wurde er von einem nachfolgenden Pkw am Pedal gestreift, der aber ohne anzuhalten, seine Fahrt fortsetzte. Möglicherweise hat die Fahrerin, die als ca. 20-30 Jahre alt mit kurzen Haaren beschrie-ben wird, den Anstoß und auch den Schaden an ihrem hellroten Kleinwagen noch garnicht bemerkt.
Der Schaden am Fahrrad wird mit ca. 50 Euro beziffert.

Die VPI Weilheim bittet die Fahrerin, bzw. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Weilheim unter der Telefonnummer 0881/6400 zu melden.


Verkehrspolizeiinspektion Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 27.06.2007


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen