BAYERNregional
Wielenbach

Jugendschutzkontrolle

Am Samstag, 22.12.07, gegen 00.45 Uhr, wurde in einem Lokal in Wielenbach eine Jugendschutzkontrolle durchgeführt. Dabei konnten ein 17-Jähriger mit knapp unter 2,00 Promille, sowie seine 18-jährige „Begleitperson“ mit knapp über 2,00 Promille angetroffen werden. Da der 18-Jährige bei dieser Alkoholisierung verständlicherweise nicht mehr geeignet war, auf den 17-Jährigen entsprechend einzuwirken, wurde die Mutter des Minderjährigen verständigt, die daraufhin Beide abholte. Den 18-Jährigen erwartet zudem eine Anzeige nach dem Jugendschutzgesetz, da er in seinem Zustand keine Aufsichtspflicht mehr gegenüber dem Jugendlichen ausüben konnte.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 25.12.2007


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen