BAYERNregional
Wielenbach

Unfall im Gegenverkehr

Am 03.03.14, kurz vor 11.30 Uhr, befuhr ein 27-Jähriger aus Peißenberg mit seinem Pkw die B 2 von Starnberg kommend in Richtung Weilheim. Zur gleichen Zeit befuhr ein 32-Jähriger aus Mittenwald mit seinem Pkw in die entgegengesetzte Richtung. Mit im Pkw saßen seine Ehefrau sowie seine beiden Kindern.
Auf Höhe Unterhausen wollte der 32-Jährige nach links in Richtung Wielenbach-Unterhausen abbiegen und ordnete sich hierzu auf dem Abbiegestreifen ein. Aufgrund Gegenverkehrs musste er zunächst auf dem Abbiegestreifen wegen Gegenverkehr warten.
Zu diesem Zeitpunkt kam der in Richtung Weilheim fahrende 27-Jährige, aus nicht bekannten Gründen, nach links, touchierte mit seinem vorderen linken Fahrzeugeck das vordere linke Fahrzeugeck des wartenden 32-Jährigen. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Pkw des Peißenbergers nach rechts in den angrenzenden Grünstreifen.

Beide Fahrzeugführer erlitten leichtere Verletzungen und wurden in das Krankenhaus Weilheim verbracht. Vorsorglich kam auch die Ehefrau und die beiden Kinder zur Untersuchung ins Krankenhaus.

Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt und abgeschleppt.











Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 05.03.2014


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen