BAYERNregional
Wielenbach

Gefährliche Vorfahrtsmissachtung auf der B2 bei Wielenbach

Am Freitag gegen 18.50 Uhr befuhr eine Pkw-Fahrerin aus Pähl die Staatsstraße 2056 (Wielenbacher Umgehungsstraße) in Richtung Pähl. Aus einem von rechts einmündenden Feldweg nahm ihr ein dunkler BMW, der bereits auf dem Weg mit hoher Geschwindigkeit fuhr, die Vorfahrt, so dass die Frau aus Pähl nur mit einer Vollbremsung und einem Ausweichmanöver einen Zusammenstoß verhindern konnte. Auch die Fahrzeuge, die hinter der Pählerin fuhren, mussten stark abbremsen. Die Polizeiinspektion Weilheim sucht nun nach Zeugen des Vorfalls und nach dem BMW-Fahrer/Fahrerin. Diese werden gebeten, sich unter Tel. 0881/6400 zu melden.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 05.05.2014


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen