BAYERNregional
Wielenbach

Wielenbach - Bei Regen von Fahrbahn abgekommen

Am 11.08.2014, kurz vor 10.30 Uhr, befuhr ein 45jähriger aus Dießen mit seinem Pkw BMW die Wielenbacher Umgehung von der B 2 kommend in Richtung Pähl. Kurz nach überfahren des Brückenbereichs des Grünbachs kam der Pkw auf mit Regen gefüllten Fahrrinnen, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte er auf einer Länge von ca. 100 Metern gegen eine Baum-/Strauchreihe. Der Pkw wurde hierbei total beschädigt. Der 45jährige zog sich ein Schleudertrauma zu und wurde mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus Weilheim verbracht. Der total beschädigte Pkw musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 37.000 €. Durch die Straßenmeisterei Weilheim sowie die Feuerwehr Wielenbach wurde eine Umleitung zur Bergung des Fahrzeugs eingerichtet.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 13.08.2014


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen