BAYERNregional
Wielenbach

Wielenbach - Bei Unfall 2 Personen leicht verletzt

Am 13.08.2014, kurz vor 13.30 Uhr, befuhr eine 41jährige aus Weilheim mit ihrem Pkw die Staatsstraße von Tutzing kommend in Richtung B 2. Im Einmündungsbereich wollte sie nach links auf die B 2 in Richtung Weilheim einbiegen. Ein 34jähriger Pkw-Fahrer aus Peißenberg befuhr die Bundesstraße 2 von Weilheim kommend in Richtung Starnberg. Er befand sich als drittes Fahrzeug in einer Kolonne. Die beiden vor ihm fahrenden Fahrzeuge bogen nach rechts auf die Staatsstraße in Richtung Tutzing ab. Die an der Einmündung wartende Frau aus Weilheim schloss daraus, dass auch der Peißenberger nach rechts Richtung Tutzing abbiegen würde und fuhr deshalb in die B 2 ein. Nachdem der Peißenberger jedoch geradeaus fuhr, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den Zusammenstoß wurde der Pkw des Peißenbergers nach links über die Fahrbahn in die angrenzende Wiese gedrückt. Hierbei erlitten er, sowie seine 65jährige Beifahrerin aus Peißenberg jeweils ein Schleudertrauma und wurden ins Krankenhaus Weilheim verbracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 €.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 14.08.2014


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen