BAYERNregional
Wielenbach

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Wielenbach

Am 22.08.2014 um 17.28 Uhr befuhr ein 37-Jähriger Wielenbacher mit seiner landwirtschaftlichen Zugmaschine und angehängter Walze die Pähler Straße. Innerorts kam es zu einer Streifkollision mit einem entgegenkommenden Pkw eines 38-jährigen Weilheimers, an dessen Pkw der linke Außenspiegel beschädigt wurde.

Der 37-jährige Wielenbacher setzte die Fahrt zunächst fort, möglicherweise aufgrund des Umstandes, dass er fahrzeugbedingt die Kollision nicht bemerken konnte.

Zeugen des unmittelbaren Unfallgeschehens in Wielenbach werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Weilheim in Verbindung zu setzen.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 23.08.2014


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen