BAYERNregional
Wielenbach

Wielenbach - Kleintransporter nach Fastzusammenstoß geflüchtet

Glück im Unglück hatte am gestrigen Donnerstag ein 43jähriger aus Diessen, als er auf der Strecke von Diemendorf kommend in Richtung B 2 fuhr. Gegen 14 Uhr kam ihm hier im Bereich einer Kurve ein weiß/gelber Kleintransporter mit Kofferaufbau entgegen, welcher mit der halben Fahrzeugbreite auf der Fahrspur des Diesseners fuhr. Der 43jährige bremste seinen Audi sofort stark ab und wich mit seinem Fahrzeug nach rechts aus, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Wohl bedingt durch das Bremsmanöver und der Tatsache dass er auf das Bankett kam, platzte der rechte Vorderreifen des Audi. Der Fahrer des Kleintransporter setzte seine Fahrt unbeirrt in Richtung Tutzing fort. Der entstandene Schaden am Reifen und der Felge beläuft sich auf ca. 1500 Euro. Zeugen, die Angaben zu dem Kleintransporter machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Weilheim unter 0881/6400 zu melden.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 12.09.2014


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen