BAYERNregional
Wielenbach

Wielenbach / Bei Auffahrunfall leicht verletzt

Ein weiterer Auffahrunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde, ereignete sich am Abend des 23.10.14 in Wielenbach.

Eine 37-jährige Pkw-Fahrerin aus Weilheim befuhr gegen 18.00 Uhr die Staatsstraße von Diemendorf kommend in Richtung B 2. An der Kreuzung zur Alten Münchener Straße musste sie, da ein vor ihr fahrender Verkehrsteilnehmer zum Abbiegen angehalten hatte, ebenfalls anhalten. Ein dahinter fahrender 19-jähriger Pkw-Fahrer aus Wielenbach bemerkte dies zu spät und fuhr auf den haltenden Pkw auf.

Die 37-Jährige klagte über Schmerzen im Nackenbereich und wird sich in ärztliche Behandlung begeben.

Der Gesamtschaden beträgt in diesem Fall 2.500 €.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 25.10.2014


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen