BAYERNregional
Wielenbach

Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person am 26.11.14, 08.00 Uhr, in Wielenbach, Staatstraße 2056

Eine 35-Jährige aus Raisting befuhr mit ihrem Pkw die Staatsstraße 2056 von Pähl in Richtung Weilheim und wollte nach links in einen land- und forstwirtschaftlichen Weg einbiegen.
Eine 36-jährige Raistingerin erkannte die Situation nicht und setzte zum Überholen an. Sie konnte noch ein Fahrzeug hinter der abbiegenden Fahrerin überholen und bemerkte dann die bereits nach links abbiegende Raistingerin. Diese wollte daraufhin ihren Pkw noch zurücklenken, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern.

Die Unfallverursacherin wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Beide Pkw waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Insgesamt entstand an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden i.H.v. 6.000 €.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 27.11.2014


Hier in Wielenbach Weitere Nachrichten aus Wielenbach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wielenbach

Wielenbach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen