BAYERNregional
Wildsteig

Zusammenstoß während Überholvorgang

Am Montag, den 16.05.2016, gegen 10.30 Uhr, fuhr eine 50-jährige Frau aus Wildsteig mit ihrem Pkw auf der Bundesstraße 17 in westlicher Richtung. Im Bereich der Lechtalbrücke wollte sie einen vor ihr fahrenden Lkw überholen. Beim Ausscheren übersah sie den Klein-Lkw eines 62-jährigen Mannes aus Peißenberg, der schon in einem Überholvorgang und auf Höhe ihres Fahrzeugs war. Es kam daraufhin zum seitlichen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei sich die Wildsteigerin leichte Verletzungen zuzog. An den Fahrzeugen entstand Gesamtschaden in Höhe von circa 6000,-- Euro.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 18.05.2016


Hier in Wildsteig Weitere Nachrichten aus Wildsteig und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wildsteig

Wildsteig

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen