BAYERNregional
Wildsteig

Wildsteig: Verkehrsunfall mit Verletzten

Am 01.07.2016 um 11:45 Uhr fuhr eine 56-jährige Frau aus Hessen mit ihrem Porsche auf der Ortsverbindungsstraße von Unternogg in Richtung Morgenbach. In einer leichten Linkskurve kam die Porschefahrerin auf die Gegenfahrbahn. Ein 51-jähriger Baden Württemberger, welcher mit seinem Motorrad mit Beiwagen entgegen kam, versuchte noch nach rechts auszuweichen. Es kam zum Streifzusammenstoß zwischen dem Porsche und dem Motorradgespann, woraufhin das Krad umstürzte. Eine 51-jährige Baden Württembergerin, welche dem Beiwagengespann mit ihrem Krad folgte, konnte gerade noch dem schleudernden Porsche ausweichen. Aufgrund der Vollbremsung kam aber auch sie, kurz vor dem Stillstand des Krades, zu Sturz. Während die Porschefahrerin und die Baden Württembergerin unverletzt blieben, wurde der Fahrer des Beiwagengespanns schwer verletzt in die Unfallklinik Murnau eingeliefert.

Der Sachschaden an den beiden Krädern beläuft sich auf ca. 10.500,00 €, der Sachschaden an dem umgebauten Porsche auf ca. 100.000,00 €.




Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 04.07.2016


Hier in Wildsteig Weitere Nachrichten aus Wildsteig und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wildsteig

Wildsteig

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen