BAYERNregional
Wildsteig

Kunststoffkühe beschädigt:

Erst jetzt angezeigt worden mehrere Vorfälle, die sich bereits seit Ende August und im Lauf des Monats September diesen Jahres ereignet hatten.

Ende August wurde in Wildsteig, in der Riedstraße, eine der dort aufgestellten schwarz/rot/goldenen Kunststoffkühe beschädigt, indem beide Hörner und beide Ohren abgeschlagen wurden.

In der Nacht von 17.09. auf 18.09.08 wurde am Maibaum in Rottenbuch ebenso eine Kunststoffkuh in gleicher Weise beschädigt, während in der gleichen Nacht in der Schongauer Straße in Steingaden gleich der gesamte Kopf der Kunststoffkuh abgeschlagen wurde.

Der Schaden pro Kuh beträgt etwa 300 Euro, insgesamt also etwa 900 Euro.

Wer Hinweise auf den oder die Täter geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schongau, 08861/23460, in‚Verbindung zu setzen.




Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 04.10.2008


Hier in Wildsteig Weitere Nachrichten aus Wildsteig und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wildsteig

Wildsteig

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen