BAYERNregional
Windach

Unfall mit Verletztem Kradfahrer

Eine 16-jährige Fahrschülerin befuhr im Rahmen ihrer Fahrausbildung mit dem Fahrschulwagen die Ortsverbindungsstraße Windach-Schöffelding in westlichrer Richtung und wollte an der Kreuzung mit der Kreisstr. LL6 Richtung Landsberg weiterfahren. Der Fahrlehrer sagte seiner Fahrschülerin, dass sie die Kreuzung überqueren kann, nachdem er sich vergewissert hatte, das kein bevorrechtigter Verkehr kommt. Gleichzeitig näherte sich auf der LL6 ein Motorradfahrer, der in nördlicher Richtung fuhr. Als der Fahrschulwagen in die Kreuzung einfuhr, hatte der Motorradfahrer keine Möglichkeit mehr auszuweichen und prallte mittig in die Fahrerseite des Fahrschul-Pkw. Dabei erlitt er eine Fraktur des Unterschenkels, sowie Prellungen. Auch die beiden Insassen des Fahrschulwagens erlitten leichte Prellungen. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 19000,- Euro.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 30.06.2008


Hier in Windach Weitere Nachrichten aus Windach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Windach

Windach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen