BAYERNregional
Windach

Sonntag, 17.07.2016, 14.50 Uhr, Kreisstraße LL 24 - Windach - Nach Verkehrsunfall im Krankenhaus verstorben

Am Sonntagnachmittag, um 14.50 Uhr, befuhr eine 91jährige Frau aus Windach mit ihrem Krankenfahrstuhl die Kreisstraße LL 24, von der Münchener Straße in Windach kommend, in östlicher Richtung. Als sie nach links auf die Ortsverbindungsstraße in Richtung Pflaumdorf abbiegen wollte, übersah sie einen entgegenkommenden VW Golf. Der 30jährige Golffahrer leitete sofort eine Gefahrenbremsung ein, konnte aber nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte mit dem Krankenfahrstuhl zusammen.



Die 91jährige wurde mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert, wo sie gegen 18.00 Uhr verstarb.



Die Staatsanwaltschaft ordnete ein unfallanalytisches Gutachten an.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 18.07.2016


Hier in Windach Weitere Nachrichten aus Windach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Windach

Windach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen