BAYERNregional
Windach

Pkw-Aufbruch am Parkplatz der Autobahnkapelle bei Windach

Eine 75jährige aus Windach parkte am Donnerstag ihren weißen Hyundai auf dem Parkplatz der Autobahnkapelle an der Kreisstraße 24 bei Windach.
Als sie nach einer Stunde wieder zu ihrem Pkw kam, musste sie feststellen dass die hintere linke Seitenscheibe eingeschlagen war.
Aus dem Pkw fehlt jetzt ein brauner Rucksack in dem sich u.a. ein Mobiltelefon und eine Geldbörse mit einem geringen Bargeldbetrag befand.

In diesem Zusammenhang wird nach einer grünen Limousine, ähnlich einem BMW, mit rumänischem oder polnischem Kennzeichen gesucht. Dieser Pkw fiel besetzt mit einem Pärchen mit Kind im Tatzeitraum dort auf. Ein Kennzeichen ist nicht bekannt. Ob es sich bei den Personen um die Täter handelt kann nicht gesagt werden.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 21.10.2016


Hier in Windach Weitere Nachrichten aus Windach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Windach

Windach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen