BAYERNregional
Windach

Unfall

Auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Windach und Steinebach kam es am 25.11.2017
gegen 19:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Eine 45-jährige Penzingerin war mit ihrem Pkw
unterwegs in Richtung Windach, als sie von einem Pkw überholt wurde. Die Fahrzeuge
stießen mit den Spiegeln zusammen wodurch der Pkw der Penzingerin beschädigt wurde.
Der Fahrer des anderen Fahrzeugs entfernte sich vom Unfallort, ohne seine Personalien
anzugeben. Der Sachschaden wird auf 150 € geschätzt.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 27.11.2017


Hier in Windach Weitere Nachrichten aus Windach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Windach

Windach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen