BAYERNregional
Windach

Windach, OT Schöffelding - Bei Regen zu schnell

Weil er auf regennasser Fahrbahn zu schnell unterwegs war, kam ein 26-jähriger Pkw-Fahrer am Donnerstag, 25.09.08, 16.10 Uhr, auf der Ortsverbindungsstraße von Eresing nach Schöffelding im Auslauf einer Kurve ins Schleudern. Er rutschte nach links von der Fahrbahn gegen einen Wildschutzzaun. Der Pkw überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer blieb unverletzt – am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 2.500,-- €.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 26.09.2008


Hier in Windach Weitere Nachrichten aus Windach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Windach

Windach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen