BAYERNregional
Windach

Windach, OT Schöffelding - Sachbeschädigung

Im Zeitraum vom 01.01.08 bis 24.02.08 drangen unbekannte Täter in die Tenne eines leerstehenden landwirtschaftlichen Gebäudes in der Hauptstraße ein. Die Täter deckten einen Teil des Daches ab und gelangten so ins Innere. Dort wurden zwei alte Pkw, die dort untergestellt waren erheblich beschädigt. An einem BMW 2000 aus dem Jahre 1969 wurde das Dach eingedrückt und an einem BMW 1600-Cabrio wurde das Verdeck zerschnitten.

Der Schaden beträgt ca. 2.000,-- €.



Wer kann Hinweise geben ?



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 26.02.2008


Hier in Windach Weitere Nachrichten aus Windach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Windach

Windach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen