BAYERNregional
Alling

Lärm bis in den frühen Morgen

Bei einem Helferfest in der Parsbergstraße kam es in der Nacht auf Sonntag aufgrund der hohen Lautstärke zu mehreren Anrufen wegen Ruhestörungen, sodass die Polizei anfahren musste. Noch am Sonntagmorgen ging erneut ein Beschwerdeanruf ein. Als die Streifenbeamten vor Ort eintrafen, wurden sie von einem erheblich alkoholisierten 20jährigen Allinger mit Whiskey-Cola in der Hand begrüßt, der neben seinem offenen BMW stand. Um eine mögliche Trunkenheitsfahrt zu verhindern, wurde sein Fahrzeugschlüssel sichergestellt.


Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 27.08.2017


Hier in Alling Weitere Nachrichten aus Alling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Alling

Alling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen