BAYERNregional
Alling

Verkehrsunfall

Am Samstag gegen 15.40 Uhr befuhr ein 62-jähriger Architekt aus München mit seinem Motorrad Suzuki VX511 die B2 aus Fürstenfeldbruck kommend in Richtung Germering. An der Abzweigung nach Alling entschloss er sich (wohl zu spontan) anstatt in Richtung München weiterzufahren, einen Schlenker über Alling zu machen. Doch dafür war er noch zu schnell; er verbremste sich und weil die Kurve zu eng wurde kam er zu Sturz und zog sich dabei Prellungen und eine Schürfwunde zu. Er wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Der Schaden an dem Motorrad beläuft sich auf ca. € 2.000,--.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 29.10.2017


Hier in Alling Weitere Nachrichten aus Alling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Alling

Alling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz