BAYERNregional
Alling

Schlägerei

Am frühen Morgen des vergangenen Samstags wurde eine Schlägerei zwischen vier bis fünf Personen mitgeteilt. Ersten Erkenntnissen der vor Ort einschreitenden Beamten zufolge, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei alkoholisierten jungen Männern, wobei der genaue Hergang noch ermittelt werden muss.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 02.01.2018


Hier in Alling Weitere Nachrichten aus Alling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Alling

Alling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz