BAYERNregional
Alling

Schneeglätte

Wegen der herrschenden Schneeglätte kam ein 21-jähriger Fertigungsmechaniker-Azubi aus Gilching mit seinem VW Golf auf der B2 ins Schleudern, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, so dass dieses nach einer Drehung um 180° in einem Feld zum Stillstand kam. Auch hier entstand weder Sach- noch Personenschaden. Der VW musste ebenfalls durch eine Abschleppfirma geborgen werden.



Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 19.02.2018


Hier in Alling Weitere Nachrichten aus Alling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Alling

Alling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz