BAYERNregional
Alling

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Freitag gegen 20.55 Uhr fuhr ein 24jähriger aus Gilching mit einem Kleinkraftrad mit überhöhter Geschwindigkeit durch Alling. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten fest, dass an dem Kleinkraftrad manipuliert wurde. Durch die Manipulation wurde die Betriebsart so verändert, dass dem jungen Mann sein Führerschein der Klasse B nicht mehr ausreichte. Gegen den Führer und den Halter des Kleinkraftrads wurde jetzt Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis u.a. erstattet.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 22.04.2018


Hier in Alling Weitere Nachrichten aus Alling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Alling

Alling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz