BAYERNregional
Alling

Unfall

Am Mittwoch gegen 22.00 Uhr ist die Fahrerin eines schwarzen Opel Corsa, die sich mit ihrem Wagen auf der Parkplatzwiese des „Alling brennt“-Festes in der Parsbergstraße in die Warteschlange eingereiht hatte, zurückgesetzt und hat dabei den Skoda Oktavia des hinter ihr wartenden 22-jährigen Schreiner-Azubi aus Germering an der Front beschädigt. Aber anstatt anzuhalten flüchtete die Unfallverursacherin in Richtung Germering. Da sich aber der junge Mann das Kennzeichen des Opel merken konnte, dürfte die Täterin schnell ermittelt werden. Der Schaden wird mit ca. € 500,-- angegeben.



Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 01.06.2018


Hier in Alling Weitere Nachrichten aus Alling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Alling

Alling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz