BAYERNregional
Alling

Auffahrunfall

Am Samstag, den 21.07.2018, gegen 14:20 Uhr, kam es in Alling in der Gilchinger Straße zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Der 20-jährige Unfallverursacher hatte den vor ihm verkehrsbedingt wartenden 45-Jährigen zu spät gesehen. Daraufhin kam es zum Zusammenstoß. Alle Beteiligten blieben bei dem Auffahrunfall unverletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 2.000,- Euro. Die Fahrzeuge waren nach dem Verkehrsunfall noch fahrtauglich. Nachdem die Beteiligten ihre Personalien ausgetauscht hatten, konnten sie ihre Weiterfahrt fortsetzen.



Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 23.07.2018


Hier in Alling Weitere Nachrichten aus Alling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Alling

Alling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz