BAYERNregional
Alling

Hauswand beschädigt

Freitagvormittag hatte eine 52jährige Allingerin die Wand ihres Hauses in der Griesstraße fertig verputzt. Gegen 13 Uhr musste sie dann allerdings feststellen, dass ein unbekannter Täter mehrere Stellen zerkratzt und sogar einen Vornamen in den Verputz gekratzt hatte, so dass ein Schaden in Höhe von ca. 150 Euro entstand. Konkrete Hinweise auf den Täter ergaben sich daraus allerdings nicht. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Germering unter der 089/894157-0 zu melden.



Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 28.10.2018


Hier in Alling Weitere Nachrichten aus Alling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Alling

Alling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz