BAYERNregional
Alling

Inventurarbeiten zum Klauen genutzt

Am Samstag teilte der Filialleiter eines Verbrauchermarktes in Alling mit, dass drei Personen, die dort eigentlich Waren im Rahmen der Inventur zählen sollten, beim Diebstahl erwischt wurden. Die drei Kroaten wurden bis zum Eintreffen der Germeringer Polizisten vor Ort festgehalten. Zur weiteren Sachbearbeitung wurden die Täter zur Dienststelle gebracht. Da alle drei keinen festen Wohnsitz in Deutschland haben, wurde mit der Staatsanwaltschaft Rücksprache gehalten. Bevor die Diebe gehen durften, mussten sie 200 Euro als Sicherheitsleistung hinterlegen.



Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 09.12.2018


Hier in Alling Weitere Nachrichten aus Alling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Alling

Alling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz