BAYERNregional
Alling

Betrunkener Pkw-Fahrer leistet mehrmals Widerstand

Am Samstagmittag teilte ein Zeuge mit, dass eine männliche Person vermutlich betrunken mit seinem Pkw unterwegs sei. Der 46-jährige Fahrzeugführer aus Alling konnte zuhause angetroffen werden. Dabei ging dieser sofort auf die Streifenbesatzung los, leistete hierbei und auch bei allen Folgemaßnahmen mehrmals Widerstand und beleidigte und bedrohte die Polizeibeamten. Der Allinger wurde gefesselt zur Dienststelle gebracht. Dort konnte eine Blutentnahme nur unter Zwang durchgeführt werden. Der Mann schlug außerdem immer wieder wild um sich und versuchte die Beamten zu beißen. Zwei Beamte wurden bei dem Einsatz leicht verletzt. Der 46-jährige wurde danach in Gewahrsam genommen. Ihn erwarten jetzt mehrere Anzeigen, u.a. wegen Widerstand gegen Polizeivollzugsbeamte, Bedrohung, Beleidigung und Körperverletzung sowie wegen Trunkenheit im Verkehr.



Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 31.12.2018


Hier in Alling Weitere Nachrichten aus Alling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Alling

Alling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz