BAYERNregional
Alling

Verkehrsunfall verursacht und geflüchtet

Ein 33jähriger Verkäufer aus München verursachte am Samstag, gegen 18.45 Uhr, mit seinem Pkw VW Golf einen Verkehrsunfall und flüchtete. Er befuhr die Staatsstraße 2069 von der B 2 kommend in Richtung Alling. Ungefähr 500 Meter vor Ortsbeginn Alling versuchte der Fahrzeugführer des VW Golf einen vorausfahrenden Pkw Seat zu überholen. Der entgegenkommende Fahrzeugführer eines Pkw Nissan konnte noch nach links ausweichen, um einen Frontalzusammenstoß mit dem Pkw VW Golf zu vermeiden. Der Nissan und der Seat touchierten sich jeweils auf der rechten Fahrzeugseite. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um den angerichteten Sachschaden zu kümmern. Bei dem Unfall wurden keine Personen verletzt. Kurze Zeit später wurde der Unfallverursacher, im Rahmen der polizeilichen Fahndung, in München gestellt. Der Unfallschaden an den beteiligten Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 4.000,- Euro.



Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 23.03.2014


Hier in Alling Weitere Nachrichten aus Alling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Alling

Alling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen