BAYERNregional
Alling

Leichtkraftrades übersehen

Alling - Eine 48jährige Fahrerin eines VW aus Moorenweis befuhr am Samstag Nachmittag gegen 16:50 Uhr die Ortsverbindungsstraße von Gilching kommend in Richtung Germansberg. An der Kreuzung nach Alling/Germannsberg wollte sie nach links abbiegen. Dabei übersah sie einen 17jährigen Fahrer eines Leichtkraftrades Yamaha aus Germering, der von links kam und sich auf der vorfahrtsberechtigten Straße befand. Der Germeringer versuchte dem Pkw auszuweichen und kam dabei zu Sturz. Durch den Sturz wurde eine Warnbake neben der Fahrbahn beschädigt. Zwischen dem Pkw und dem Leichtkraftrad kam es zu keiner Berührung. Der Germeringer blieb unverletzt. Der Kraftrad war durch den Sturz so beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Bei dem Unfall entstand ein geschätzter Gesamtschaden von ca. 2300 Euro.


Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 11.05.2014


Hier in Alling Weitere Nachrichten aus Alling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Alling

Alling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen