BAYERNregional
Altenstadt

Verkehrsunfall

Am 14.03.2018 um 10:40 Uhr verlor eine 70jährige Altenstädterin am Kreisverkehr
der Franz-Josef- Strauß-Straße vermutlich aus gesundheitlichen Gründen kurzzeitig
die Kontrolle über ihren PKW, überfuhr zunächst einen Fahrbahnteiler vor dem
Kreisverkehr und prallte anschließend gegen den PKW einer 27jährigen
Altenstädterin, welche im Kreisverkehr unterwegs war. Die 70jährige wurde leicht
verletzt und durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht, die 27jährige erlitt
mittelschwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik
geflogen. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 15.000 Euro.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 15.03.2018


Hier in Altenstadt Weitere Nachrichten aus Altenstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Altenstadt

Altenstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz