BAYERNregional
Altenstadt

Einbruch in Lagerhaus

Am 04.02.2019 zwischen 07:00 Uhr und 07:30 Uhr wurde in ein Lagerhaus an der Alten Bahnhofstraße durch einen unbekannten Täter ein Einbruch verübt. Der Täter gelangte über das Rolltor in das Gebäudeinnere, dort brach er die Türe zum Büro auf und entwendete daraus einen dreistelligen Geldbetrag. Zudem nahm er die Trinkgeldkasse mit. Der Täter verursachte einen Sachschaden in Höhe von ca. 800 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schongau.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 06.02.2019


Hier in Altenstadt Weitere Nachrichten aus Altenstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Altenstadt

Altenstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz