BAYERNregional
Altenstadt

Versuchter Aufbruch eines Kellerabteils

Im Zeitraum vom 16.03. bis 21.03.2019 versuchte ein bislang unbekannter Täter Im Tal in einem Mehrfamilienhaus ein Kellerabteil aufzubrechen. Dabei versuchte er das Widerlager des Schlosses wegzustemmen. Offensichtlich wurde er bei der Tatausführung gestört. Deswegen entstand lediglich geringer Sachschaden.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schongau.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 22.03.2019


Hier in Altenstadt Weitere Nachrichten aus Altenstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Altenstadt

Altenstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz