BAYERNregional
Altenstadt

Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

Am Samstag, den 04.05.19 gegen 14.00 Uhr befuhr eine 75-jährige Altenstadterin die Schongauer Str. in östlicher Richtung und bog nach links in die Alte Bahnhofstraße ab. Dabei geriet sie beim Abbiegevorgang so weit nach links auf den Gegenfahrstreifen, dass sie einen auf der Alten Bahnhofstr. entgegenkommenden 59-jährigen Radfahrer touchierte, sodass dieser vom Rad stürzte. Der Mann zog sich eine Verletzung am Ellenbogen zu und wurde ins Krankenhaus nach Schongau verbracht. Am Fahrrad wurde die Kettenabdeckung beschädigt und das Vorderrad verbogen. Am Pkw entstand ein Sachschaden an der Stoßstange vorne rechts.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 05.05.2019


Hier in Altenstadt Weitere Nachrichten aus Altenstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Altenstadt

Altenstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz