BAYERNregional
Altenstadt

Alkoholisiert Unfall verursacht

Am 01.09.2019, gegen 18.30 Uhr, fuhr ein 22-jähriger Schongauer mit seinem Pkw auf der Bachstraße. In einer Kurve verlor er die Kontrolle über seinen Pkw und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Er prallte gegen einen Zaun und anschließend gegen ein geparktes Fahrzeug. Bei der Unfallaufnahme wurde bei ihm Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv. Der Führerschein des Schongauers wurde sichergestellt. Der Schaden an den beiden Fahrzeugen, sowie am Zaun beläuft sich auf ca. 17.500,00 Euro.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 02.09.2019


Hier in Altenstadt Weitere Nachrichten aus Altenstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Altenstadt

Altenstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz