BAYERNregional
Altenstadt

Verkehrsunfall:

Am gestrigen Sonntagnachmittag, gegen 17:00 Uhr, fuhr ein 39-jähriger Mann aus Altenstadt mit seinem Pkw auf der Wettersteinstraße in Altenstadt in westlicher Richtung und musste dabei die Kreuzung mit der Sonnenstraße überqueren.

Dabei übersah er an der mit „rechts vor links“ geregelten Kreuzung einen von rechts kommenden Motorradfahrer, einen 40-jährigen Mann aus Altenstadt.

Der Motorradfahrer leitete noch eine Vollbremsung ein, kam dabei jedoch zu Sturz und schlitterte gegen die rechte Seite des Pkws.

Der Sachschaden blieb mit knapp 400 Euro relativ gering, jedoch wurde der Motorradfahrer leicht verletzt.

Er konnte nach ambulanter Behandlung wieder aus dem Krankenhaus Schongau entlassen werden.




Polizeiinspektion Schongau | Bei uns veröffentlicht am 03.09.2007


Hier in Altenstadt Weitere Nachrichten aus Altenstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Altenstadt

Altenstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen