BAYERNregional
Altenstadt

Kind von Hund gebissen

Am vergangenen Montag Nachmittag gegen 15.30 Uhr wurde in der Schönachstrasse in Altenstadt ein 9jähriger Bub von einem Schäferhund von hinten angefallen, am Rücken gebissen und zu Boden gerissen, als er gerade das Grundstück eines Einfamilienhauses verlassen wollte. Er erlitt dabei zum Glück nur leichtere Verletzungen. Eine unbekannte Frau hatte ihm geholfen und ihn dann nach Hause gebracht. Für die Ermittlungen der Polizei ist diese Helferin eine wichtige Zeugin und wird gebeten, sich umgehend bei der PI Schongau, unter Telefon 08861/23460, zu melden

Polizeiinspektion Schongau | Bei uns veröffentlicht am 12.09.2007


Hier in Altenstadt Weitere Nachrichten aus Altenstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Altenstadt

Altenstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen